Anmeldung Spieler:in beim TFV

Sollten Spieler Interesse haben, Mitglied des FC Vomp zu werden und im Spielbetrieb des TFV für den FC Vomp aufzulaufen, ist folgendes zu beachten:

Anbei der Ablauf zu einer Anmeldung:

1) Antrag Mitgliedschaft beim FC-Vomp über https://www.fc-vomp.at/kontakt/mitgliedschaft

2) Vom Spieler benötigen wir für die Anmeldung beim TFV Folgendes:

• Name, Anschrift und Geburtstdatum
  • Geburtsort, Geburtsland
  • Passbild aus neuester Zeit
  • Staatsbürgerschaftsnachweis oder Reisepass
  • Geburtsurkunde
  • aktueller Meldezettel (nicht älter als 3 Monate) oder Bestätigung der Gemeinde auf dem Anmeldeschein (günstiger)

ACHTUNG: bei Spielern aus dem Ausland benötigen wir zusätzlich:

• letzte Wohnsitzadresse im Ausland
  • bei minderjährigen Spieler:innen Vorname und Nachname der Eltern
  • Spieler:in war bereits bei einem Verein im Ausland gemeldet Ja/Nein - wenn Ja "Vereinsname"

3) Spieler wird von uns im TFV System angelegt

• Anmeldeschein wird ausgedruckt oder dem Spieler digital übermittelt
  • Spieler unterschreibt auf dem Anmeldeschein / bei Spielern unter 18 Jahren zusätzlich der Erziehungsberechtigte

4) Ärztliche Untersuchung

• Bestätigung der Erstuntersuchung durch zB praktischen Arzt (oder Facharzt für Kinder- und Jugenheilkunde,...) auf Vorderseite des Anmeldescheins

5) Anmeldeschein retour an uns inkl. aller Bestätigungen (auch digital an pr@fc-vomp.at möglich)

6) Upload des Annmeldescheins ins System des TFV

7) Freigabe

• bei österreichischen Spielern gibt der TFV den Spieler nach Prüfung aller Unterlagen frei
  • bei Spielern aus dem Ausland wird der ÖFB und über diesen der ausländische Landesverband zur Prüfung kontaktiert - somit dauern die Freigaben für diese Spieler länger

Achtung: Für die Mitgliedschaft im Verein fallen Mitgliedsgebühren an. Diese werden meist im Herbst für eine komplette Saison in Rechnung gestellt. Für Kindergartenkinder gibt es eine besondere Ermäßigung.