, Hanser Ing. Thomas

Mädels Lust auf Fußball ?

Mädels Lust auf Fußball - bei uns seid ihr richtig !

Mit der Gründung unserer Damenmannschaft im Jahre 2010 und mit der ersten Meisterschaftsteilnahme in der Saison 2011/2012 haben wir bereits vor vielen Jahren den Trend des Mädchen- und Damenfußballs in unserer Zeit erkannt und aufgegriffen.

Seit diesem Zeitpunkt ging es in der Entwicklung der Damen unseres FC VW PICKER VOMP stetig nach oben. So gelang uns in der Saison 2018/2019 unter Coach Mustafa Akcebe ungeschlagen der Aufstieg in die Tiroler Liga.

Um ebenfalls Mädels anderer Vereine sowie Neueinsteigerinnen ab 13, 14 Jahren eine Perspektive zu geben, mit Spaß und Engagement den Fußballsport auszuüben, kann man sich bei uns jederzeit zu einem Probetraining anmelden.

Dazu bitten wir unsere Kapitänin zu kontaktieren, die euch genauere Infos über den Verein usw. geben kann:

Stefanie Jäger

www.fc-vomp.at